Sprachreisen nach Australien

Erlebe mit EF „Down Under“ und lerne Englisch!

In Australien scheint immer die Sonne, die meisten „Aussies“ liegen den ganzen Tag am Strand und haben Kängurus oder Koalas als Haustiere? Finde am besten selber einmal heraus, wie das Leben in „Down Under“ tatsächlich ist! Zum Beispiel bei einer Sprachreise. Hierbei kannst Du nicht nur in kurzer Zeit Deine Sprachkenntnisse verbessern, sondern auch ganz nebenbei Einblicke in das typisch australische Leben bekommen. Der beste Einstieg, um später vielleicht einmal in Australien zu studieren.

Egal, ob Du an einer Sprachreise nach Cairns teilnimmst oder eine Sprachschule in Sydney, Brisbane oder Melbourne besuchst, Deine Erfahrungen werden Dich immer auf Deine weitere berufliche Karriere vorbereiten.

Sprachreisen weltweit – für jeden ist etwas dabei!
Verbessere Dein Englisch an einer der EF eigenen Sprachschulen in Australien. Entdecke die Weltmetropole Sydney, die Universitätsstadt Brisbane oder einfach das Künstlerviertel in Melbourne. Jede Schule hat ihren eigenen Reiz. Die Schulen stehen jedem Sprachschüler ab 16 Jahren offen. Egal, ob Du Dich für einen Sommer- oder Intensivkurs entscheidest oder Dich vielleicht auf ein internationales Sprachexamen wie Cambridge ESOL, TOEFL oder IELTS vorbereiten möchtest – EF hat für jeden den passenden Kurs. Darüber hinaus hast Du auch die Möglichkeit Deinen Sprachkurs mit einem Praktikum zu verbinden, um erste Einblicke in die Berufswelt zu bekommen.

Bei einem Auslandsjahr mit EF in Australien hast Du die einmalige Gelegenheit, richtig in die englische Sprache einzutauchen und Dir z. B. spezielle Kenntnisse wie Business English für Tourismus anzueignen. Oder bereite Dich mit dem University Preparation Year auf ein Studium im englischsprachigen Ausland vor.

Du bist noch in der Schule und möchtest Dein Englisch verbessern, um vielleicht in Australien einmal zu studieren oder arbeiten zu können? Dann entscheide Dich am besten für eine begleitete EF Schülersprachreise. Du hast die Gelegenheit das erste Mal unabhängig, aber doch sicher zu verreisen, neue Freunde aus aller Welt zu treffen und eine andere Kultur kennen zu lernen. Neben dem Lernen kommt natürlich auch der Spaß nicht zu kurz. EF bietet Sprachreisen für Schüler in das Ferienparadies Cairns an.


Weitere Informationen zu Sprachreisen nach Australien mit EF finden Sie unter:
www.ef.de/pg/sprachreisen/australien/

Gratis Katalog anfordern