Jetzt noch schnell bewerben und schon im September studieren!

Wer noch einen Studienplatz sucht, kann sich hier noch schnell bewerben! Unterstützung gibt es per WhatsApp unter 0157 59172120 von 8:00-17:00 Uhr.

Praktika

Wer einen Studienaufenthalt in Australien plant, sollte sich nicht die Chance entgehen lassen auch ein Praktikum in dem Land zu machen. So werden die an der Hochschule erworbenen Kenntnisse durch praxisnahe Erfahrungen ergänzt.

Auch Studenten, die in Australien kein Semester ablegen wollen, haben gute Gründe für ein Praktikum nach Australien zu kommen. Das Land vereint viele verschiedene Kulturen in sich und pflegt unter anderen vielseitige Beziehungen zu den aufstrebenden Wirtschaftspartnern in Asien. Ein Einblick in die Arbeitswelt Australiens vermittelt dir Kenntnisse und Fähigkeiten, die dir kein Lehrbuch ersetzen kann und in der Arbeitslandschaft von morgen von großem Nutzen sein können.

Wer extra für ein Praktikum nach Australien reist, sollte versuchen sich möglichst viel Zeit für Down Under zu nehmen. Der Flug ist lang und lohnt bei einem Praktikum von etwa zwei Wochen in der Regel kaum. Eine Praktikumsdauer von zwei bis sechs Monaten ist für Australien ideal und vielleicht findet der ein oder andere noch Zeit sich vor oder nach dieser Zeit ein bisschen das Land anzuschauen. Es lohnt sich!